Praxiszuwachs

Französische Bulldogge Therapiehund in Ausbildung Hektor Welpe Logopädie Praxis Selbstredend Nürtingen

HALLO, MEIN NAME IST HEKTOR!

Ich bin eine Französische Bulldogge und ich werde ab dem 15.05.2021 bei Sophia Jung einziehen.
Ab dem 25.05. bin ich dann auch jeden Tag in  der Praxis dabei.

 

Am Anfang muss ich noch viel lernen und es  kann sein, dass ab und an eine ungeplante
„Pipi-Pause“ eingelegt werden muss. Außerdem kann ich am Anfang noch nicht  so viel mithelfen, wie Emma es schon kann. Wenn ich groß bin, möchte ich aber auch ein Therapiebegleithund werden.

 

Ich freue mich schon darauf Sie/Euch alle  kennenzulernen!
Danke schon mal für das Verständnis in dieser  Zeit. Falls jemand noch Fragen hat: Mein Frauchen weiß über alles Bescheid.

 

 Bis bald!

Ältere Beiträge