Neu im Team

Hallo ich bin Karl. 

Ich bin ein Beagle und werde ab dem 15.03 bei Michelle Grözinger wohnen.

Ab dem 03.04 werde ich dann auch immer in der Praxis dabei sein. Am Anfang muss ich mich an alles gewöhnen und natürlich noch viel lernen. Das bedeutet, dass ihr bitte leise und langsam auf mich zukommen solltet und bitte nicht zu viele Kinder und Erwachsene auf einmal!

      .

Es kann sein, dass ich ab und zu mal eine Pipipause benötige, das kann auch während der Therapie sein. Dann muss ich ganz schnell nach unten gebracht werden, wodurch kurze Unterbrechungen entstehen können.

Meine größten Vorbilder sind Emma und Hektor, denn wenn ich groß bin, möchte ich auch ein Therapiebegleithund werden. Ich freue mich schon sehr darauf euch alle kennenzulernen und wenn ihr mich kennenlernen und streichen wollt, dann fragt einfach mein Frauchen.

Dankeschön schon mal für das Verständnis in dieser Zeit.

Sollte jemand noch Fragen haben, dann wendet euch an Michelle.

 

Bis ganz bald.

Euer Karl. 

Ältere Beiträge